Irina Rehag Studio Opgenoorth Hilden

Irina Rehag

Sport- und Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin, Rückenschullehrerin, Aerobic Instructor, Pilates Trainerin, Rehasport Trainerin, Motopädin

Seit wann arbeitest Du im Studio?
Mit 19 Jahren habe ich damals neben meiner Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin ein Praktikum in Claudias Kindertanzkurs gemacht. Nachdem ich mich während meines Praktikums im Jahre 2007 so wohl im Studio gefühlt habe, habe ich kurze Zeit später meine ersten eigenen Kurse dort unterrichtet.
Was magst Du am Studio?
Es ist eine so entspannte und familiäre Atmosphäre hier. Man fühlt sich ein wenig wie daheim.
Was motiviert Dich zu unterrichten?
Ich leite die Kurse so, wie ich sie selbst gerne als Teilnehmer mitmachen würde. Deshalb lege ich auch sehr viel Herzblut hinein, was auch bei den Teilnehmern glücklicherweise positiv ankommt.
Was machst Du sonst noch beruflich?
Ich leite Babykrabbelkurse und bin Personal Trainerin.
Und was machst du in Deiner Freizeit?
Ich verbringe meine Freizeit meistens auf dem Spielplatz mit meinem Mann und unseren zwei Kindern. Gerne bin ich auch in Düsseldorf am Rhein mit einem Eis in der Hand 😉