Simon Lonnemann

Sport & Ernährung (Master of Arts)

Gesundheitswissenschaften (Bachelor of Science)

DOSB C-Trainer Gewichtheben, Profil Kraft und Fitness

unterrichtet bei uns im Fitnessbereich, Ansprechpartner für Präventionskurse & Ernährungsberatung

Seit wann arbeitest Du im Studio?
Seit Februar 2019
Was magst Du am Studio?
Hier im Studio habe ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die Bereiche Ernährungsberatung und funktionelles Athletiktraining mitzugestalten.
Was motiviert Dich zu unterrichten?
Besonders motiviert mich, dass ich anderen Menschen beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele unterstützen kann.
Und was machst Du gern in Deiner Freizeit?
Neben dem Training esse und schlafe ich sehr gerne. Auch verbringe ich meine Freizeit damit, auf den Gebieten US-Sport und elektronische Musik auf dem Laufenden zu bleiben.